August 01, 2012

HERE COMES THE SUN



Ich liebe dieses Lied von den Beatles, vor allem den Anfang :) Es macht mich jedes mal irgendwie ein bisschen glücklicher :D

Okay, also, tut mir leid, dass es keine neuen Fotos gibt, ich hab nicht viel gemacht die letzten Tage, also nicht viel zum fotografieren ;) Morgen gehts nochmal in den Urlaub und ich muss mal sehn ob ich zwischendurch was poste. Ansonsten gibts haufenweise Fotos wenn ich zurück bin :)

Geniesst noch eure restlichen Sommerferien, ich geh jetzt mal zu Ende packen und noch eine Folge "Pretty Little Liars" gucken :D Oh Gott, ich bin so süchtig nach dieser geilen Serie, ich kanns kaum erwarten immer weiter zu gucken. AHHhhhhhh!

:*

19 comments:

  1. Ich liebe dein Layout, passt total zu deinen Bildern find ich dieses helle, weißt du was ich mein? Aber wieso hast dud as Bild nichtmehr in der Sidebar?

    ReplyDelete
  2. Einen grandiosen Urlaub wünsche ich Dir! :)
    Ich mag auch das schlichte Design <3
    Hab mein eigenes gestern auch ein wenig verändert.

    ReplyDelete
  3. Anonymous2/8/12 12:02

    schöne füße! haha

    ReplyDelete
  4. dein blog ist toll (:
    der wird gleich mal verfolgt (:

    ReplyDelete
  5. ich finde dein Design auch echt und deine Bilder im Allgemeinen! und das Lied von den Beatles liebe ich auch :D welches Equipent benutzt du eigentlich? :)

    ReplyDelete
  6. haha ich bin auch total süchtig nach pretty little liars!!

    Hier ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/08/geschenke-individualisieren-kleines.html

    ReplyDelete
  7. Dein Design ist sehr schön und du hast einige echt gute Bilder auf deinem Blog! :-) Du hast scheinbar eine Vorliebe für Blogs aus meiner Stadt, du hast einige Blogs von denen vorgestellt :D

    Herzallerliebste Grüße

    http://caro-daywithlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. den blog ist ja toll!! gerade durch lillicious entdeckt und verliebt!

    ReplyDelete
  9. Hey Clara, ich habe es endlich geschafft meine Top 5 Blogs auf meinem Blog vorzustellen! Du bist auch dabei, schau doch mal vorbei:
    http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/08/meine-top-5-lieblingsblogs.html
    Hoffe es war okay, dass ich dafür 3 Bilder von dir verwendet habe, damit meine Leser einen ersten Eindruck haben ;)
    Deine Fotos sind wirklich wundervoll, mach weiter so!

    Grüße Lilli

    ReplyDelete
  10. ich lieb des lied auch ! :) hab mir sogar mal überelegt, meinen blog so zu benennen weil's so gute laune macht :D

    hast nen schönen blog ♥

    kannst ja mal bei mir vorbeischaun, hab erst vor kurzem damit angefangen :)
    http://lenagemelo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. ich mag des lied auch! :) hab sogar mal überlegt, meinen blog so zu benennen weils so gute laune macht :D

    hast nen schönen blog :)♥

    vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischaun,
    hab erst vor kurzem
    damit angefangen ;)
    http://lenagemelo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Hast einen sehr schönen Blog :))
    Sag mal, hast du zwei unterschiedliche Augenfarben?


    http://cocomathilde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Richtig schönes Bild, was mir richtig gut gefällt :)

    ReplyDelete
  14. Ich mag deine Blog einfach soo gerne. Und deine bilder sind wunderbar.

    Ist die Folge gut? Um was handelt sie den? :)

    SWIF. Fotografieblog | The Cruel Kid.

    ReplyDelete
  15. Das Lied ist wirklich total schön und es macht richtig gute Laune:)

    Schöner Blog!

    ReplyDelete
  16. Ein schönes Lied ♥
    Nach nicht einmal 10 Sekunden habe ich ein Lächeln im Gesicht. Das macht wirklich gute Laune. Vielen Dank für diesen Ohrwurm.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  17. schönes Foto :)
    toller Blog ♥

    ReplyDelete
  18. ich mag deinen Blog, er gefällt mir sehr!

    Grüße Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    ReplyDelete