August 22, 2012

LEMONADE



Nur ein paar Bildchen vom Sonntag :) Das Rezept für Limonade ist ziemlich selbsterklärend ;)

Sooo... heute hat die Schule wieder angefangen, mein Stundenplan sieht ganz gut aus, ich hab wahrscheinlich weniger Unterricht als in der 6. Klasse. Entspannt!? :D

Ich weiß nicht wann ich neue Bilder mache, vielleicht am Wochenende, da geh ich campen. Und uhhhhh morgen ENDLICH WIEDER TANZEN <3 p="p"> (<- Seit wann kann man denn keine Herzen mehr machen?! :O )
:*

15 comments:

  1. Ich liebe Limonade *.*
    Das Bild ist echt schön :) nur der Nagellack passt nicht so ganz,aber das kann man ja nicht verhindern,wenn man spontan Bilder macht :)

    ReplyDelete
  2. Mmh, lecker! Finds irgendwie super wie die Farbe des Nagellacks mit dem Gelb der Zitronen harmoniert :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  3. so schön sommerlich! :D :)

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. du machst wirklich wunderschöne bilder! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. dein blog gefällt mir echt gut und deine bilder..wow :o
    http://anannika.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. das war bei der hitze bestimmt das richtige ! :)
    ps.: hab deinen blog unter meinen favoriten aufgeführt
    liebe grüße, <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wow, tolle Bilder und toller Blog :)
    Ich verfolg dich jetzt, vlt. magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...

    Love, Linney.
    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. wunderschöne Bilder! Dein Blog ist so toll. Mag das Layout sehr :)

    ReplyDelete
  10. Total schöne Bilder! Und ich finde der Nagellack passt schon dazu ;)
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Fotos. Kannst du mir vielleicht sagen, welche Kamera du benutzt? :)

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete