August 26, 2012

WHERE YOUR HEART IS - HOLLAND PART 1



Ist sie nicht hübsch?! :*






Ein - zugegebenermaßen sehr verregnetes - Wochenende in Holland, Camping... :D Es war unglaublich lustig, meine kleinen zuckersüßen Cousinen waren dabei und meine hübsche Ida, wir haben soo viele Fotos gemacht, es kommt noch ein Teil, wo auch Fotos mit den kleinen sind :D Jedenfalls hielt unser Zelt den Regen ab und für ein paar Minuten kam am Strand sogar die Sonne raus, perfekt für ein bisschen Schwimmen...

Jetzt guck ich weiter, Pretty little liars, yey, ich bin so süchtig :D

Danke für euren ganzen lieben Kommentare, ihr seid so süß :**

EDIT: Kann mir mal irgendjemand sagen warum ich ganz viele Seitenaufrufe vom blog-zug.de Forum bekomme? Ich hab mich da doch gar nicht angemeldet?? :D

17 comments:

  1. Wundervolle Fotos! Besonders Bild 3 und das Letzte <:

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Fotos. <3
    oh gott ich suchte schon seit 2 Tagen die ganze Zeit pretty little liars!Es ist soo spannend. <3

    ReplyDelete
  3. Anonymous26/8/12 21:35

    Die sehen alle sooo klasse aus! Das Wochenende war unendlich schön! Ich liebe dich meine Hübsche! xxx Ida

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder mit noch wunderschöneren mädels :) ♥

    ReplyDelete
  5. wunderhübsche Bilder!♥ :D

    ReplyDelete
  6. sieht echt nach spaß aus & soo schöne fotos, toll :)
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. sie ist echt hübsch, aber holland ist leider scheiße! :D ich mags nicht mehr seit ich 1236348576236 mal urlaub da machen musste ;/

    ReplyDelete
  8. Das sind so tolle Fotos! ♥
    Du siehst so glücklich aus :)

    ReplyDelete
  9. Anonymous27/8/12 11:23

    tolle Bilder. :)

    ReplyDelete
  10. So wunderschöne bilder !

    ReplyDelete
  11. Anonymous27/8/12 11:57

    Super schöne Bilder! ♥

    ReplyDelete
  12. Wie immer wunderschön! Sieht nach ganz viel Spaß aus! :)

    ReplyDelete
  13. konnte nicht riskieren einer deiner Post zu verpassen (:

    ReplyDelete
  14. Ich bin neidisch! Auf das Wochenende und auf die Fotos ;)

    ReplyDelete
  15. sehr schöne fotos, du hast eine neue leserin ♥

    ReplyDelete
  16. Wunderhübsche Mädchen & Bilder ! :*

    ReplyDelete
  17. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut - auch ein Pretty Little Liars suchti ? :D
    Ich muss umbedingt wissen wie es weiter geht :S

    ReplyDelete