August 15, 2012

PARADISE - INSTAGRAM IBIZA



So... Hier sind ein paar Instagram Bilder die auf Ibiza entstanden sind. Teilweise von mir, teilweise von meinem Vater. Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, ihr könnt sehen, warum ich schon "Heimweh" nach diesem tollen Urlaub hab... Ich bin einfach so glücklich, diese 2 Wochen wieder dort gewesen sein zu können.

Ich hab noch mehr Fotos, richtige Fotos, die kommen noch, bald, aber ich nutz jetzt lieber die Sonnenstunden um meine Bräune aufrecht zu erhalten :D Gott sei Dank regnets hier nicht, dann wär ich jetzt echt fertig.. Und hier gibts noch ne Blogvorstellung! ;)

6 comments:

  1. sehr schöne Bilder :)
    ich kann verstehen wieso du Fernweh hast, denn es sieht da wirklich traumhaft aus

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/8/12 18:18

    Wunderschöne Bilder!
    Ich will gerade einfach nur WEG ;)

    ReplyDelete
  3. wunderbar! sieht wirklich nach paradis aus :( wäre da auch gerne♥

    ReplyDelete
  4. schöne bildeeer, hab auch instagram: Megalomayniac (;

    ReplyDelete
  5. Anonymous16/8/12 17:03

    Sehr schöne Fotos, kriegt man richtig Fernweh :)

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder, ich liebe deinen Blog, hast aufjedenfall einen Leser mehr!

    ReplyDelete