August 17, 2012

SOMEWHERE NEW


So, hier ein paar erste richtige Fotos von Ibiza... Oh, wie ich dieses Wasser liebe, so türkis! :)

Ach ja, ich hab den tumblr link jetzt weggemacht, anscheinend haben manche nicht verstanden, dass ich den nicht hab, um zu zeigen wie ich bin oder so, sondern um Bilder zu rebloggen, die mir gefallen... Hm, naja, wer also jetzt den Link will fragt einfach :)

Hab noch ein paar mehr Fotos auf Lager, ich guck mal, wann die kommen, irgendwann demnächst.
Und hier gibts noch ein Gewinnspiel!
Naja, geniesst die Hitze, bald wirds Herbst! :D

Au revoir

12 comments:

  1. sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  2. wunderschönes wasser, ich würd jezt auch gern schwimmen :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous17/8/12 16:34

    ich finde deine bilder immer so unheimlich gut strukturiert. überall ist irgendwie eine linie zu erkennen, alles ist so klar und übersichtlich. das gefällt mir gut!
    liebste grüße,
    katharina

    ReplyDelete
  4. die Bilder sehen traumhaft aus (:

    ReplyDelete
  5. Deine Bilder sind wirklich immer so schön :) ♥

    ReplyDelete
  6. die letzten bilder gefallen mir am besten :)

    ReplyDelete
  7. Ich bin fasziniert von der Farbe des Wassers!! :)

    Liebe Grüße
    Darleen

    P.S.: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?
    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. schöne bilder :)
    http://moscow-paris.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Schöner Blog! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    ReplyDelete
  10. wow! tolle Bilder dabei :)

    ReplyDelete
  11. du machst echt tolle bilder :) die portraits hier sind fantastisch. einfach schön =)

    ReplyDelete