August 29, 2012

WHERE YOUR LOVED ONES ARE - HOLLAND PART 2

cutieee :)
so geile Tattoos aus der Bravo Girl ha ha :DD



Sooo... noch ein paar Fotos aus Holland. Das war in so einem coolen Strandcafé Ding wie es die überall an der Nordsee gibt. Heisse Schokolade, Apfelstrudel, sandige nackte Füße, gemütliche Sessel und wunderschöne Holzverkleidungen.. Hach, ich liebe Nordseeflair ;)

Danke für eure ganze Unterstützung, ich kann kaum glauben, wie viele ihr schon seid! ♥

Ach ja, und wenn ihr Lust habt schaut mal auf diesem Blog hier vorbei: RPB Einer meiner Lieblingsblogs, und sie macht gerade eine Blogpresentation :)

Bye :*

6 comments:

  1. tolle Bilder + süße Tattoos :D

    ReplyDelete
  2. schön :)!
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. du ein dein blog seid 100% schon gewinner ich lese deinen blog schon lange und liebe ihn!

    ReplyDelete
  4. Was für wundervolle Aufnahmen! ♥

    ReplyDelete
  5. mag die fotos :)) möchte auch so n bravo girl tattoo :D hehe

    ReplyDelete
  6. wow, was für ein wunderschöner post. die fotos sind sehr hübsch! so lebendig und tolle details dazwischen.... <3

    ReplyDelete