September 26, 2012

26/09 NATHALIE


Ein paar Bilder von einer entspannten (oder, dank Schillers Kabale & Liebe weniger entspannten..) Freistunde im Café.
Jaa, schon wieder keine aktuellen Bilder, man, das Wetter macht einem echt schlechte Laune, bzw, motiviert einen nicht gerade Fotos zu machen...

Ach ja... 600 Follower?  600????? ERNSTHAFT?? :D Oh Gott, ich kanns gar nicht glauben! Ihr seid so spitze, danke euch allen für die Unterstützung, danke!! Ihr seid einfach unglaublich, das hätte ich NIE erwartet! ♥♥♥

:***

12 comments:

  1. nein, es sind 601 follower! :D tolle fotos ♥

    ReplyDelete
  2. Wow, 600??? Das ist ja beinahe eine ganze Schule :O Glückwunsch ;)

    ReplyDelete
  3. Das Wetter ist doch wundervoll hat man Zeit zum schlafen, Tee trinken und kochen. Joa klingt prickelnt...:D
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. it's just because we love you and your pictures !!! :* <3 miss you

    ReplyDelete
  5. it's just because we love you !!! <3 and i miss you so muuuch !!! <3 :*

    ReplyDelete
  6. mit kabale & liebe durfte ich auch schon kämpfen :D

    ReplyDelete
  7. Oh Glückwunsch! :)
    Kabale und Liebe fand ich gar nicht so schlecht, das ist wenigstens aus dem Sturm und Drang, sodass ein bissche Blut fliesst. ;P

    ReplyDelete
  8. Danke!:))))) dein blog ist auch echt schön!

    ReplyDelete
  9. Anonymous27/9/12 19:17

    604 Follower, um genau zu sein! ;) Glückwunsch <33

    ReplyDelete
  10. tolle Bilder, auch wenn ich Schiller's Drama "Kabale & Liebe" total verabscheue. wir nehmen es auch gerade im Unterricht durch und ich komm mit dem Stück gar nicht zu recht :/

    ReplyDelete
  11. Anonymous30/9/12 09:17

    Das lesen wir auch gerade -.- :D
    was hast du für Lk fächer ? ich habe deutsch und bio :-)

    ReplyDelete