September 29, 2012

29/09 SWEATER WEATHER

Na ihr :D Ich habs geschafft, die beiden LK Klausuren hinter mir, Wochenende vor mir! Und nächste Woche nur noch Mathe und Kunst und dann 2 Wochen Ferien! YEES, ich kanns kaum erwarten.
So, ich hab mir vorgenommen, mal ein bisschen mehr Outfitfotos bzw Potraits von mir selbst zu machen zu üben. Klingt dumm und so, das Problem ist ich kann wirklich GAR nicht mit selbstauslöser umgehen! Total fail :D

Naja, dafür heisst es bald 2 Wochen entspannen :)

Gönnt euch noch eine Kanne Tee und euer Lieblingssweatshirt :* Au revoir!

10 comments:

  1. Das obere ist extrem schön :)
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. toller nagellack, tolles foto ♥ vor allem der lack verleiht den bildern meiner meinung nach einen tollen flair :))

    ReplyDelete
  3. das obere ist toll! die farben wirken super - das grau/leichte blau mit dem schwarz. du hast einen super ausschnitt gewählt. ooh das bild gefällt mir ♡ genieße das wochenende, hier ist auch tee-wetter....

    ReplyDelete
  4. Toller Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG Ronja
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ohh ich mag das erste Bild total :)

    ReplyDelete
  6. wow, das erste bild ist total toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Meine LK Klausuren kommen noch und ich bin kurz vor'm Nervenzusammenbruch :O

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  8. Na für den Anfang doch gar nicht schlecht. Auf die Ferien freu ich mich auch schon wahnsinnig, endlich wieder ausschlafen!
    Und das mit dem Selbstauslöser klappt schon, am Anfang ist es echt schwer, aber irgendwann weiß man wie das Teil tickt und dann kanns los gehen :D

    ReplyDelete
  9. ich schaff das mit dem Selbstauslöser auch gaaarr nicht :)

    Liebe Grüße Emma von SchönheitsTäschchen

    ReplyDelete
  10. the photos are really pretty!

    ReplyDelete