September 05, 2012

COME ON SKINNY LOVE






BURGER oh yeeah :D
Na ihr.. :) Ein paar gemixte neue Fotos, ich bin echt nicht zum fotografieren gekommen, sorry, aber zum Glück hab ich heute noch ein paar Fotos von der wunderhübschen Maggi gemacht! ♥ Ach, und von meiner neuen Jeansjacke (grosse Liebe :D)

Ach ja: vielleicht kennt ihr schon den Blog A Cup Of Style? Da könnt ihr an einer Fashion Challenge teilnehmen, und ich hab mit diesen Bilder teilgenommen. Das Thema: Jeans. Und ich liebe Jeans einfach, am liebsten grau oder schwarz oder als Jeansjacke. Passt zu allem, ist nie zu overdressed und ist je nachdem wie man sie kombiniert party- schul- und urlaubstauglich. :) Einfach DAS perfekte Basic schlechthin.

Und zum Titel: Jaaa!! Ich höre Bon Iver hoch und runter, ich bin verliebt in diese Musik!
Was haltet ihr von einem Gewinnspiel, bzw nochmal einer Blogvorstellungsaktion?

:** Bye

12 comments:

  1. Ahh, ich liebe das letzte Bild! Ich will jetzt auch in diesen Burger beißen :O

    ReplyDelete
  2. richtig schöne bilder :) ♥

    ReplyDelete
  3. das letzte bild ist jawohl genial :D

    ReplyDelete
  4. Wieder einmal richtig tolle Bilder! :) Ich mag die Version von Birdy mehr, also vom Lied. ;)

    <3, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos sind's geworden. :)

    Gewinnspiel und Blogvorstellung hören sich gut an! :)

    ReplyDelete
  6. Die Jacke ist toll. :D <3 Die habe ich auch. :)) echt schööööööööön ♥ :D

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder!
    Der Burger sieht sooo gut aus :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous9/9/12 19:49

    die blauen augen sind genial

    und mir gefällt das lied von birdy auch besser

    <3

    ReplyDelete
  9. sehr schöne Bilde, ich finde das letzte besonders toll :)


    Liebe Grüße
    P.S. eine Blogvorstellung wäre echt cool :)

    ReplyDelete
  10. hahaha das letzte foto mit dem iphone und burger ist erstklassig! :) super!

    ReplyDelete