September 12, 2012

LIGHTS WILL GUIDE YOU HOME

Meine Hübsche :*



And I will try - to fix you

Ohh je, ich hab seit gefühlten 100 Tagen einem Ohrwurm von diesem Lied, und alle sind schon ganz genervt, haha :D
Heute hab ich spontan von Maja noch ein paar Fotos in der Sonne gemacht, sind noch viel mehr, aber irgendwie passten die alle nicht so zusammen, also nur die ;)

Ach ja, es wird in den nächsten Tagen nochmal eine Blogvorstellungsaktion geben :) Es hatten mich mehrere jetzt nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt also mach ich nochmal so eine Aktion...

Au revoir cheries :**

8 comments:

  1. wow! sehr schöne bilder! ich mag es sehr gerne, wie du personen fotographierst, ist mir schon mehrmals aufgefallen :))

    ReplyDelete
  2. 1.) geile bilder !!!!
    2.) yeeyyy blogvorstellung !!! :)
    3.) coldplay macht mich schwach..haha

    ReplyDelete
  3. sehr schöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Richtig tolle Fotos ♥

    ReplyDelete
  6. Mag das simple !!! <3

    lg nico

    ReplyDelete
  7. .. Wahnsinn! Du hast eine extrem tolle Ausstrahlung!! :)

    http://jen-juwel.blogspot.de

    ReplyDelete