September 15, 2012

WHAT WOULD YOU DO IF YOU KNEW YOU COULD NOT FAIL?


Hier noch ein paar mehr Fotos die Maja und ich gemacht haben :) Und unten noch ein Gif von einem misslungenen Versuch uns beim Springen zu fotografieren..
Bald kommen noch Fotos von meiner neuen Sonnenbrille und dann noch die Blogvorstellungsaktion...

Ich hoffe so es wird nochmal wärmer, ich bin so am frieren, seit Tagen! Also, ich freu mich auch auf dicke Sweatshirts und so aber wenigstens der September kann noch Sommer bleiben! Naja, mal sehn wie die nächsten Tage so werden...
:*

7 comments:

  1. Was für ein cooler post! :D das unten links von dir ist soo schoen! Looovee <3

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/9/12 21:07

    so ein toller post! ich liebe deine bilder!

    ReplyDelete
  3. Von wegen von dir gibt es keine schönen Fotos :P Ich find die hübsch :)

    ReplyDelete
  4. Anonymous16/9/12 15:19

    Oh wie süß!!! :)

    ReplyDelete
  5. wow ihr seht beide toll aus. du hast super bilder gemacht! ♡

    ReplyDelete
  6. also das hat mein bruder jetzt gemacht und sonst mein papa oder meine freunde!
    und danke !!!! =)

    ReplyDelete