October 01, 2012

01/10 RANDOM


Traumhaftes Wetter und ich bin am französisch lernen -.- Also nur ein kleines Bild...
Aber dann sind ja so gut wie Ferien, yeees :D

Und wenn ihr nichts zu tun habt dann guckt euch mal diesen tollen tumblr an, ich liebe ihn so:

Vergesst die BLOGVORSTELLUNGSAKTION nicht :) Es warten tolle Blogvorstellungen auf euch,also bewerbt euch noch!!

Bye :**

7 comments:

  1. Das Bild ist voll schön. Wie lange gehts deine Blogvorstellung eigentlich noch??

    ganz liebe Grüße Emma von SchönheitsTäschchen

    ReplyDelete
  2. sehr schöön *.*
    übrigends.. eine kleine blogvorstellungs aktion findet bei mir statt !
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    xx biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. mann, ich will auch Ferien. -.-
    hast du vlt. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    ReplyDelete
  4. Du hast es wohl ausversehen eingetippt. Lass dir mal den Quellcode der aktuellen Seite anzeigen, da siehst du in Zeile 6 das F. Lösch es einfach aus deinem Layout (HTML Code) und dann ist es weg.

    Schönes Foto :)

    ReplyDelete
  5. schön!:)

    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    ReplyDelete
  6. Schöne Haare! ;)

    sind die gefärbt?

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. Love Laura <3

    ReplyDelete