October 06, 2012

06/10 FRANKFURT



Nathalie und die Frankfurter Skyline :D

Urban Outfitters 

 Gestern war ich ziemlich kurzfristig mit Nathalie für einen Nachmittag in Frankfurt. Ich war vorher noch nie dort gewesen und ich liebe es, wirklich eine schöne Stadt. Ich bin so gerne in fremden Städten, es gibt immer so viel zu entdecken.
Und obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte, kommt natürlich die Sonne raus sobald wir in Frankfurt ankamen, hehe :D
Ich war auch das erste Mal bei Urban Outfitters und es war richtig gut, obwohl mir die Kleidung echt nicht so gut gefallen hat, mehr die Bücher und den ganzen Krimskrams haha :D

Hier gehts zu meiner Blogvorstellungsaktion! :)

Und jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, yeeees!!

Bye 

7 comments:

  1. frankfurt ist schon schön :)

    ReplyDelete
  2. Wie cool du hast jetzt schon Ferien...ich muss noch 2 Wochen oder so warten :((

    Ich war auch noch nie bei urban outfitters, aber will unbedingt mal hin.:)

    ganz liebe Grüße Emma

    ReplyDelete
  3. und ob es stimmt, du bist sehr hübsch ;D vielen dank für deinen lieben kommentar, ich habe mich sooo darüber gefreut ♡
    die farben kommen richtig gut zur geltung, sehr schön! ich mag die ersten beiden fotos ganz besonders, das licht ist toll. ich bin auch voll gerne in fremden städten, sie haben so eine spezielle anziehung...

    ReplyDelete
  4. sieht nach einem tollen tag aus ♥ ich hab erst seit drei bis vier wochen schule... mäh ich mag auch ferien :D

    ReplyDelete
  5. richtig tolle fotos! :)

    ReplyDelete
  6. aah ich war gestern auch in frankfurt und habe mir das gleiche bei Urban Outfitters gedacht :D
    schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  7. uhiii frankfuuurrrt meine cityyy!!
    sagt bescheid wenn ihr das nächste mal dort seit ich liebe bloggertreffen :)
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete