October 30, 2012

30/10 INSTAGRAM OKTOBER

Bullerei  / Moi avec Lieblings-Sonnenbrille / Bestes Frühstück
Blickfang-Messe / Cafe Elbgold / Hamburger Hafen 
Chilliemillie-Herbstoutfit - St. Peter - Cosi & Ich
Samstag-Vormittag-Milchkaffee / Herbsttag / Schulstress 
Neuer Lieblingspulli / und neuer Lesestoff / Die Sonne in St. Peter geniessen
Tumblr / Ich / Hausaufgaben auf der Dachterasse
Bisschen Zeichnen / Garten unter Blätterschicht / Ballettladen

Heyho, zum Ende des Monats werde ich von nun an meine Instagramfotos posten :D Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier noch mehr Bilder sehen. Auf Instagram heiße ich claraa_sophie :)

Ich hab noch Fotos von meinem neuen Pulli aber ich bin nicht so zufrieden mit denen. Naja wie das Wetter die nächsten Tage wird, vielleicht kann ich auch draussen nochmal Fotos machen, aber so wies aussieht... -.- Dieses Wetter macht mich krank, mir wären -5° und dafür Sonne oder Schnee 1000 mal lieber als dieses undefinierbare Matsch-Regen-Wetter. Bäh!

Ach ja, falls ihr Fragen habt BITTE bitte bei Formspring und nicht hier als Kommentar..

650. Follower. Oh mein Gott. DANKE!!
:* Au revoir Cheries!

4 comments:

  1. oh ich mag deine instagramm fotos! du hast einen coolen post gemacht und die eindrücke passen toll zusammen :) ich finde so komisches regenwetter, das sich irgendwie nicht entscheiden kann was es will, auch elend!
    liebe grüße und gratuliere zu all deinen lesern

    ReplyDelete
  2. Die instagramfotos sind richtig schön :)

    ReplyDelete
  3. tolle instagramfotos.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    ReplyDelete