November 02, 2012

02/11 WINTERZEUGS




Ein paar selbstgemachte Zimtschnecken und mein Lieblings Angora-Pulli, der leider verdammt flust -.- Meine ganze Hose war mit Flusen voll, hat irgendjemand Tipps, was man dagegen machen kann, außer 50 Mal waschen? :D Naja, er ist jedenfalls unglaublich WEICH und gemütlich und einfach perfekt :o

Dieser Regen ist so mies, meine Haare explodieren jeden Tag aufs neue und ich krieg sie nicht mehr gebändigt. Ich will -5° und Schnee oder Sonne bitte :D
Ach ja, diesen Blog hier solltet ihr gesehn haben, wunderschön!

:*

12 comments:

  1. woha , der pulli ! :o ich möchte aaaauch ! :D :)

    also wegen dem pulli kann ich dir nicht helfen , wegen schnee auch nicht , aber sonne könnte ich dir vorbei schicken ?! :D wir hatten heute 40 grad in der sonne :D

    ganz liebe grüße :)♥

    ReplyDelete
  2. das sieht mega lecker aus!
    da kriege ich direkt Hunger :D
    LG Katrin

    ReplyDelete
  3. süß kenne das mit den haaren.. auch wenn meine was kurz sind:D♥

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Bilder :)
    Das Problem hab ich auch mit meinem Angora-Pulli :D

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oaaah, Zimtschnecken. Ich möchte den ganzen Teller sofort jetzt verdrücken. Die sehen sooo gut aus!

    Und viiielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich immer über so nette Worte von dir! <3

    ReplyDelete
  6. Anonymous3/11/12 11:28

    ey, ich will ohne scheiß deine kamera!
    und danke, dass du mich verlinkt hast ich freu mich grad voll :)))

    ReplyDelete
  7. verdammt, das kommentar ist von Hanna von TIMEWASTERS:D

    ReplyDelete
  8. oh wunderschöne bilder!
    Dein Blog ist echt toll!:)
    Liebe grüße Berit♥

    ReplyDelete
  9. Ui lecker ! :) Und der Pulli sieht voll flauschig aus :D

    Hanna

    ReplyDelete
  10. Hi, ich habe dich getaggt, ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest. Es ist der I ❤ Fall - Tag. Auf meinem Blog findest du ihn(: Liebste Grüße, Schirin

    ReplyDelete