November 05, 2012

05/11 NEUES DESIGN

Ein paar Veränderungen am Design, wie findet ihr es? :) Ich mags so viel lieber.
Auf dem Foto ist mein kleiner Bruder, hihi, ist er nicht süß? :*

Ach ja ich wurde von Alina Schirin getaggt, zum Thema Herbst... Hm... Also sorry nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt keinen Post darüber mache, das ist nicht so mein Ding. Aber danke an sie! :)

Geniesst das schöne Wetter... Nicht. -.-
FRAGEN HIER :*

10 comments:

  1. gefällt mir gut :) wie hast du das gemacht ?

    dein Bruder ist echt niedlich.
    Liebe Grüße Katrin

    Mach gerade eine Blogvorstellung würd mich freuen wenn du Lust und Laune hast mitzumachen.
    http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    ReplyDelete
  2. tolles design, hast du das selbst gemacht?

    wie machst du sowas??

    xx

    ReplyDelete
  3. ja ich mein das Design :) hihi

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  5. ich mags sehr. sehr übersichtlich, hell und freundlich. schöni! :)

    ReplyDelete
  6. Schöner, schöner Blog! Bin begeistert! ♥

    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen :-)

    ReplyDelete
  7. Schlicht und schön, find ich gut. :)

    ReplyDelete
  8. ich finds cool!
    und das Bild ist wirklich schön ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete