November 22, 2012

22/11 SKINNY JEANS

Ohaa, nachdem ich so viel Gutes über sie gehört hatte musste ich sie jetzt auch mal ausprobieren und ich LIEBE sie. Ich trag die Jeans am liebsten jeden Tag und sie muss als einzige Hose nach der Schule nichtmal meiner Jogginghose weichen. :D

Morgen oder so kommen noch ein paar Fotos von Anna und Clara!
Bye ihr Süßen :*

6 comments:

  1. ich habe mir vor 3 wochen auch eine schwarze dr. denim gekauft!!! ich bin auch total begeistert. bei mir hat noch nie eine jeans so gut gesessen. jetzt will ich unbedingt noch eine blaue haben!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ich weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich jeans nicht mehr.. zumind nicht meine :D♥

    ReplyDelete
  3. richtig schön :) wo hast du die gekauft?

    ReplyDelete
  4. magst du mir vielleicht die genaue bezeichnung dieser jeans und wo du sie gekauft/ bestellt hast sagen? :)
    das wäre total lieb ♥

    ReplyDelete
  5. oh achso, aber danke, das hilft mir wenigstens schonmal ein bischen :b

    und ich habe noch eine frage: was hälst du von einem gegenseitigen bloginterview? ich liebe deinen blog und würde gerne noch mehr menschen darauf aufmerksam machen :) und ich denke da wir ähnlich fotografieren, würde das vielleicht sogar passen :)

    ReplyDelete