November 27, 2012

27/11 SWEET SIXTEEN









Samstag hab ich mit Maggi meinen Sechzehnten nachgefeiert und es war einfach ein richtig toller Abend! :D Sehr viel Spaß, sehr viel Musik, sehr viele Freunde, sehr viele Fotos... Danke nochmal an alle die da waren!

Zeige euch nur eine kleine Auswahl der Fotos aber ich denke man bekommt einen ganz guten Eindruck davon, wie der Abend aussah.

Und Fragen bitte bei formspring.

:*

7 comments:

  1. Wow, du hast echt einen tollen Blog. Mach weiter so : ))
    Liebste Grüße, Verena

    ReplyDelete
  2. Klasse Bilder! Sieht nach jede Menge Spaß aus! ;)

    ReplyDelete
  3. bester sweet sixteen!
    sweet eighteen kann kommen <3

    ReplyDelete
  4. Es sieht nach superviel Spaß aus und du siehst wirklich toll aus, Clara!

    Happy Birthday nachträglich! 16 ist ein gutes Alter, um die Sau rauszulassen. :P

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder das eine Ist ja ein guter Schnappschuss und die 'Portraits' sind alle shr gelungen!!

    ReplyDelete
  6. Danke :D
    Ich hätte noch viel länger da stehen bleiben können und einfach Fotos gemacht, weil das Licht so gut in dem Moment war.
    Tolle Stimmung auf den Fotos ;)
    LG

    ReplyDelete
  7. Danke das ist mega lieb von dir (:

    ReplyDelete