November 30, 2012

30/11 INSTAGRAM NOVEMEBER

Fleissig am Weihnachtskarten-Malen / Clara versinkt in Winterjacke / Lieblingsbettwäsche
Sonntagsfrühstück / Immer diese unglaublich originellen Choreos in Sport :D / Neue Liebe

Der Abend vorher... / Farben-Paradies / Kleines Geschenk von meiner Mami :*
Beste Szene :D / Moi / Auf zum Tanzen

Kleiner Bruder spielt Wonderwall *_* / Spitzenschuhe preparieren / Bester Flammkuchen
Zum Ende des Monats nochmal ein Instagrampost. Hier gibts noch mehr: @Claraa_Sophie
Außerdem bin ich krank und was anderes als den Adventskranz krieg ich eh nicht fotografiert. Dafür bekommt ihr den pünktlich Sonntag zu sehen :D Sorry, sobald ich gesund bin versuch ich mich nochmal am Selbstauslöser für ein paar Outfitfotos, die ich geplant hatte! :)

Ach ja, wenn ihr Lust habt klickt euch doch mal in meinen neuen Interior-Design-Style-Tumblr: THE PURE INSPIRATION! (JA, das kommt bei raus wenn man drei Tage lang mit Laptop auf den Knien im Bett liegt -.- )

:*

8 comments:

  1. tolle Eindrücke! + malst du mit Aquarellfarben und wenn ja, WIEEE malst du so schöön? Die Weihnachtskarten sind so liebevoll und süß.

    ReplyDelete
  2. Sehr coole Bilder! Und haha, wir machen grad auch Bändertanz in Sport! ;D

    ReplyDelete
  3. Haha, eure Turnhalle sieht genauso aus wie die von uns :D

    ReplyDelete
  4. In der 2.Reihe, das 3.Bild "neue liebe" was ist das ?? :D

    ReplyDelete
  5. ich find die kleinen kärtchen dennoch schön. werde mich nächstes wochenende mal dransetzen und ebenfalls karten basteln + malen :)

    ReplyDelete
  6. Ahhh ich liebe pretty little liars und das ist echt die beste szene bin leider schon fertig und es geht erst nächstes jahr im sommer weiter :(

    ReplyDelete
  7. Haha das mit den kreativen Choreos in Sport kenne ich nur zu gut! :D
    Und ist das Pretty little liars? Ich liebe die Serie! :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch heute Abend!

    ReplyDelete