December 02, 2012

02/12 DECEMBER DAYS

Soo hier die versprochenen Bilder vom... Nein, sorry, doch nicht die vom Adventskrank, die waren irgendwie nicht so, wie ich sie wollte, also gibts einen kleinen kreativen Post. 3 Tage Kranksein war perfekt um mich an meine Weihnachtskarten zu machen, die ich fleissig aus Weihnachts-Kinder-Bilderbüchern abgemalt hab ;D Und die Teelichter hat meine Omi gemacht. Ich liebe sie, vor allem wenn sie leuchten, sehen sie so weihnachtlich aus!

Geniesst den 1. Advent :*

5 comments:

  1. ohhh, ich würde auch gerne solche tollen dinge bateln oder malen können :-(

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. danke<3 nächster post instagram bilder <3

    ReplyDelete
  3. Das sieht sehr schön aus(:
    hast du vielleicht Lust bei meinem ersten selbst erfundenen Tag teilzunehmen? Schau einfach auf meinem Blog vorbei, da findest du den tag. es geht um 2012;)
    Ich würde mich sehr freuen<3

    ReplyDelete
  4. Wunderwunderhübsche Detailbilder. <3

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Bilder! Wirklich sehr beeindruckend!

    ReplyDelete