December 05, 2012

05/12 OUTFIT


Oh man, tut mir echt Leid, dass ich den Blog zur Zeit was die Fotos angeht ein bisschen vernachlässige. Mein Tagesrhytmus: Zur Schule wenn es dunkel ist, nach Hause wenn es dunkel ist, manchmal noch Tanzen, dann bis 10 Uhr was für die Schule machen, gelegentlich einfach mal auf den Bett liegen und entspannen. Gott, wie ich diese Tage vermisse, an denen ich in Jogginghose den Abend vor dem Fernseher verbringe, ohne den Gedanken an das, was man eigentlich machen müsste.
Ich HOFFE ich komm am Wochenende dazu, mal bei Helligkeit rauszukommen und ein paar Fotos zu machen.
Bis dahin: geniesst es, wenn ihr noch nicht Oberstufe seid! :D Und schaut mal in diese schönen Blogs rein: Aqualung und First Love. Oder hört euch dieses schöne Lied an: KLICK! :)
Au revoir ♥

7 comments:

  1. Das Lied ist wirklich schön! Sie hat eine coole Stimme.
    Ush, solche vollgestopften Tage wo man kaum die Sonne zu Gesicht kriegt sind echt doof. Die sollten verboten sein.

    ReplyDelete
  2. mir gehts genauso, hah =)
    und ich mach ne blogvorstellung, mach mit mach mit mach mit ; -)

    ReplyDelete
  3. die ist jetzt wieder da :D haha

    ReplyDelete
  4. Geht mir genauso. -.-
    Deine Armbänder sind echt schön! :)

    ReplyDelete
  5. die kommt noch und du wirst natürlich auch dabei vorgestellt :) aus mängelnder Zeit wird das aber erst in ein bis zwei Wochen passieren :/ ich hoffe, dass das kein Problem ist :)

    ReplyDelete
  6. ich gebe dir natürlich bescheid :)

    ReplyDelete
  7. Anonymous7/12/12 23:52

    After looking over a number of the blog posts on your
    web site, I honestly like your way of blogging.

    I added it to my bookmark webpage list and will be checking back in the near future.
    Please check out my web site too and tell me what you
    think.
    Feel free to visit my web-site ; naked teens

    ReplyDelete