December 17, 2012

17/12 BABY ITS COLD OUTSIDE


Noch zwei Fotos von mir... Ach ja, mir wären übrigens 0° so viel lieber als diese miesen 9°?! Hallo, nächste Woche ist Weihnachten, es soll gefälligst kalt sein.

Ich geh jetzt Iphigenie deuten, YES! -.-
Au revoir cheries :*

6 comments:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Wenn du willst, können wir tauschen. Ich hätte gern die 9° statt meine 0°..

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder!
    Ich will auch das es wieder kälter wird. Wer will schon Weihnachten bei 9° :oo

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder :) Weiße Weihnacht wird es dieses Jahr wohl nicht geben, schade. Dennoch, immerhin besser als durch matschigen Schnee zu laufen. Und mit Iphigenie muss ich mich morgen zwei Stunden im Deutschunterricht rumschlagen, hurra! Immerhin hab ich die blöde Klausur nun hinter mir.

    ReplyDelete
  4. Ne, es soll nicht kalt sein, sondern Schnee liegen. T_T Alles weg!
    Und, hihi, ich liebe griechische Mythologie. <3 Lest ihr grad Iphigenie von Tauris? Auf eine trockene Erzählung verzichte ich aber gern. :D (Gibt gute Mangas dazu. :))

    ReplyDelete
  5. wunderschöne bilder:) wie immer♥

    ReplyDelete
  6. Juhu, endlich jemand der die gleiche Meinung hat wie ich :D Weihnachten ohne Schnee?! Weihnachten bis zu 16°?! Bitte was?! :D

    ReplyDelete