December 22, 2012

22/12 DECORATION


Oh man, ich bin in den letzten Tagen echt wenig zum posten gekommen. Das liegt an diesem miesen grauen Licht, dem Dauernieselregen und den somit entfallenden Möglichkeiten, was sinnvolles zu fotografieren. Stattdessen ein bisschen typischen Weihnachtskram und den schönsten Adventskranz überhaupt, den meine Mutter gezaubert hat. :D

Zum Glück bin ich gar nicht so im Geschenkestress, hab fast alles beisammen, wobei, war auch nicht so viel eigentlich.. :D Falls ihr ein bisschen mehr Stres habt, viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Geschenk! ;)
:*

7 comments:

  1. Der Kranz ist echt irre schön!
    Und schöne Fotos ♡

    ReplyDelete
  2. Kann man den Kranz kaufen? :D Den finde ich echt wirklich wunderschön, den würde ich mir so wie er ist aufstellen! :)
    Und die Kekse sehen auch echt lecker aus, ich wollte dieses Wochenende auch unbedingt noch welche backen :)
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    ReplyDelete
  3. wow, der weihnachtskranz ist wirklich ein traum!!!! der hat echt stil!

    http://lamourestienvitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Der Kranz ist so wunderschön und so viele gute Leckereien.. yumm

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. lecker <3
    dein blogname hört sich voll an wie so n markenname .. :D könnte auch an "coco" liegen, wegen chanel, öhh haha :D

    ReplyDelete
  6. Wow, tolle Bilder! Hast du ein Objektiv?

    Frohe Weihnachten! Und ein tolles Fest mit deiner Familie!
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

    ReplyDelete