January 27, 2013

26/01 UNTERWEGS


Heute war ich mit zwei Freundinnen unterwegs: sehr lange in schönen Cafes sitzen, sehr lange schöne Sachen anprobieren, sehr viel rumlaufen. War ein richtig guter Tag, nur auf die Bahnen kann man sich wie immer nicht verlassen. -.-

Hehe, bin sehr stolz, hab jetzt endlich mal wieder genug fotografiert für ein paar schöne Posts. :) Außerdem kommt noch ein Post über einen richtig tollen Shop den wir heut entdeckt haben.
Machts gut :*

11 comments:

  1. wart ihr jetzt echt in belgien? :D

    ReplyDelete
  2. haha wo in köln? wohne in der naaaahen nääähe aber noch nie von gehört

    ReplyDelete
  3. hört sich nach nem super tag an :)

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder!!! In dem Café sieht es ja ganz gemütlich aus war bestimmt ein Tag an den man sich immer gern erinnert ;) Lg

    ReplyDelete
  5. Das war sicher ein total schöner Tag :)

    ReplyDelete
  6. Anonymous27/1/13 14:05

    Schöööööön!!!!

    ReplyDelete
  7. das sieht so aus, als hättet ihr einen gemütlichen Tag gehabt :)
    Ich freu mich auf den Post, in dem der Shop vorgestellt wird :)

    ReplyDelete
  8. Das erste Bild ist super schön! Sehr süße Armbänder :)
    Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!

    LG ♥

    ReplyDelete
  9. Anonymous27/1/13 17:57

    schöne Bilder♥

    ReplyDelete
  10. wundervolle bilder!

    ReplyDelete
  11. sieht nach einem gelungenen Tag aus :) man kann sich soo glücklich schätzen über solche tage :DD schau mal in mein tumblr rein :))

    ReplyDelete