January 28, 2013

28/01 BOUTIQUE BELGIQUE







Oh man, das sind jetzt wirklich mehr Bilder als erwartet. Falls ihr es also bis hierher geschafft habt, kurz was zu den Bilder:
Im Belgischen Viertel in Köln findet ihr den tollen Laden "Boutique Belgique", (Brabanter Strasse 29), wo ich glücklicherweise schöne viele Fotos machen durfte. Es gibt es coole Sachen da, teilweise unbekannte Marken, teilweise welche, die man vielleicht von P&C kennt aber ziemlich ausgefallen und cool alles.
Der Shop hat auch einen Blog: www.boutiquebelgique.blogspot.de, klickt euch doch mal rein wenn ihr Lust habt oder, wenn ihr mal in Köln seid, geht einfach vorbei. Oder guckt auf facebook: www.facebook.com/BoutiqueBelgique :D

Uh, klingt jetzt wie ein gesponserter Werbepost aber nichts da, ich wollte euch einfach mal was anderes zeigen. :)
Oder schaut euch mal diesen Blog an!

11 comments:

  1. So einen schönen Laden hätte ich auch gerne mal in meiner Stadt :)
    Okay okay, es gibt da einen, aber wenn man sich keine Shirts für 140€ leisten kann und will, ist man da falsch :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Wirklich unglaublich toller Laden! Und die Bilder sind ebenfalls wunderschön!
    xx♥

    ReplyDelete
  3. sehr coole Bilder ♥
    der Laden scheint mit der viel Liebe gemacht zu sein, so muss das sein :-)
    ich muss gucken, ob ich da mal hinkomme!
    wie ist das denn so mit den Preisen?
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    ReplyDelete
  4. Hey danke für die schnelle Antwort!!
    ich werd mal meine Freundin fragen, ob wir dahin fahren ;-)
    ich finde, dass die Schweden zurzeit mit die beste bezahlbare Mode machen ♥
    LG

    ReplyDelete
  5. Anonymous30/1/13 16:58

    gut fotografiert :))

    ReplyDelete
  6. hey "cocomathilde", lese deinen blog seid einer weile und finde ihn wirklich süß!
    ich liebe läden wie die boutique belgique und falls ich mal nach köln komme weiß ich wo ich hin muss!!!

    liebe grüße aus chicago

    ReplyDelete
  7. Hallo Liebe Mädels, Schön dass ihr unseren shop mit soviel Liebe fotografiert habt - wir freuen uns ! Liebe Grüße Euer Boutique Belgique Team

    ReplyDelete
  8. Da siehts ziemlich cool aus - schade das ich soweit weg wohne :(

    ReplyDelete
  9. Ich finde den Laden totall cool ! Ich bewundere ihn schon echt lange wie schön er gestallter ist und was für schöne Teile dabei sind , richtig schön. Ich überleg mir schon seit längerem ob ich da mal vorbei kommen soll, ich wohn zwar bisschen näher aber wie sieht da mit den Preisen aus ? Wäre schade wenn es zu teuer wäre.:/

    LG alexandra

    ReplyDelete
  10. Ich finde den Laden totall cool ! Ich bewundere ihn schon echt lange wie schön er gestallter ist und was für schöne Teile dabei sind , richtig schön. Ich überleg mir schon seit längerem ob ich da mal vorbei kommen soll, ich wohn zwar bisschen näher aber wie sieht da mit den Preisen aus ? Wäre schade wenn es zu teuer wäre.:/

    LG alexandra

    ReplyDelete