February 23, 2013

23/02 KUNSTAKADEMIE PART 1




Diese Woche war in der Kunstakademie in Düsseldorf Rundgang, man konnte also einfach durchspazieren und sich die Arbeiten der Studenten angucken. Gestern waren Cosi und ich also da und es war ziemlich voll aber echt interessant. Deswegen auch so viel Fotos.
Es gibt dort wirklich alles zu sehen, von Fotografie und Videokunst bis hin zu Illustration und Malerei. Teilweise gab es echt super Arbeiten zu sehen und ein bisschen von dem, was mir gefallen hat, hier in diesem Post.

Das Tollste an der Kunstakademie ist aber die Akademie selbst und weil das alles nicht in einen Post gepasst hätte gibts im nächsten noch Fotos vom Gebäude, und von Cosi. :)

Ich kann euch wirklich empfehlen, wenn ihr die Chance habt, nach Düsseldorf zu kommen, heute oder morgen nochmal vorbei zu schauen.
Wenn ihr Fragen dazu habt fragt fragt mich auf ask. :*

9 comments:

  1. du hast aus richtig tollen perspektiven fotografiert! schade, dass düsseldorf nicht mal eben um die ecke ist :(

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. vielen dank für den Namen des Nagellacks <3
    mir gefällt dein Blog äußerst gut , ich liebe es wie du deine Bilder bearbeitest <3
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. die bilder sehen echt hammer aus! :)

    ReplyDelete
  4. Hab deinen Blog vorgestellt! :-)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/2013/02/37.html

    ReplyDelete