March 11, 2013

11/03 COSY



Am Samstagmorgen bei einer Freundin von mir sind ein paar neue Fotos entstanden. Ich liebe ihr Zimmer so und ihrem tumblr, wenn ihr Lust habt schaut ihn euch mal an: cosymind.tumblr.com Leider sind die Fotos ein bisschen dunkel, so ganz zufrieden bin ich nicht, aber der Regen sorgte für einen grauen Himmel und deswegen war einfach nicht genug Licht im Zimmer, trotz der gefühlten 10 meter hohen Fenster. :D
Ach ja, wenn ihr mich glücklich machen wollt, schickt mir doch bitte so einen tollen Teppich wie den, auf dem das LOVE Magazine liegt! ;)

5 comments:

  1. Deine Freundin hat ein wunderschönes Zimmer!

    ReplyDelete
  2. Oh, ich verstehe deine Liebe für das Zimmer deiner Freundin :)

    ReplyDelete
  3. Ein richtig richtig tolles Zimmer! Cara ist die Beste :D

    ReplyDelete
  4. oh ja, super schönes zimmer!
    da will man gleich mehr sehen ;)

    ReplyDelete
  5. tolles zimer!
    ich liebe das love magazine <3

    ReplyDelete