March 16, 2013

16/03 AGAIN AND AGAIN



Ich hab mich mal wieder an meinen Fernauslöser gewagt, ich muss zugeben, ich werde besser haha :D Am Anfang war es unglaublich schwer, mittlerweile sind unter 300 Fotos mit Sicherheit ein paar Gute.. :) Schade nur dass die alle gleich aussehen. -.- 

Falls ihr noch nicht in "Les Misérables" ward tut mir den Gefallen und schaut ihn euch an. Es ist einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen hab, wirklich beeindruckend und sehr mitreissend. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass fast nur gesungen wird, es lohnt sich wirklich. :*

6 comments:

  1. Du bist so ne hübsche! Und so ein tolles und natürliches Lachen! Was für eine Kamera benutzt du?

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. deine Auugen sind ja soo schön!:)

    ReplyDelete
  3. Hey bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und hab mich direkt verliebt :D Deine Fotos sind richtig richtig schön,und ich konnte überhaupt nicht aufhören weiter zu gucken.Die sind so schön hell irgendwie und einfach richtig gut fotografiert:) Dein Blog gefällt mir total gut,hast einen Leser mehr :) und vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen ich mache immoment eine Blogvorstellung,würde mich freuen wenn du vielleicht auch mit machst :) Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete