March 26, 2013

26/03 GOLDEN

Hier nur 2 Bilder, die ich von Maja vor ein paar Tagen gemacht hab. Trotz meines Versprechens komm ich einfach nicht dazu, gute Bilder zu machen - bzw. ich mach schon welche aber ich bin suuuuper unzufrieden mit denen. :( Ich hab so Lust mal wieder in einer anderen Umgebung zu fotografieren und deswegen freu ich mich auch schon total darauf, wenn es nächste Woche für ein paar Tage nach Paris geht! Ich habe so unglaublich viele Ideen für Fotos da und ich liebe es so in fremden Städten zu sein, irgendwie ist in anderen Städten alles, wirklich alles, so inspirierend nur hier nicht... :D Naja, dafür fährt man ja auch in den Urlaub. Machts gut :**

5 comments:

  1. Du solltest deine Fotos hochladen, obwohl du nicht mit ihnen zufrieden bist, denn du könntest konstruktive Kritik bekommen, die dich weiter helfen konnte ;) In Paris bin ich mir aber sicher, dass du Inspiration habe wirdst.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos und viel Spaß in Paris! :)

    ReplyDelete
  3. viel Spaß in Paris, freue mich auf Fotos:) ich glaube, da bekommst du echt ganz schöne hin:)

    ps: bei mir läuft grade ne Blogvorstellung:)

    ReplyDelete
  4. das 2. bild ist wundervoll!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind richtig schön!:)

    ReplyDelete