March 31, 2013

31/03 RANDOM OSTERN



Hey ihr Süßen, frohe Ostern! Heute hab ich endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht, bin nicht 100 % zufrieden mit der Auswahl aber besser als das, was ich so in den letzten Tagen gemacht hab. ;) Da nimmt man sich vor, in den Ferien schön viel zu fotografieren und dann sind Ferien und man ist den ganzen Tag zuhause und unmotiviert, weil es schneit (?!!!). Oder man ist unterwegs und keiner hat Lust fotografiert zu werden, weil alle ihre weißen Gesichter auf Fotos satt haben und nur noch Sonne Sonne Sonne wollen. Aber wer will das nicht? :D

Wenn ihr Lust habt schaut euch mal diesen schönen Blog an: KLICK! :)

4 comments:

  1. Ach ja, der viele Schnee ..

    ReplyDelete
  2. Hehe, Lindt-Hasen haben einfach alle :)

    ReplyDelete
  3. Wie immer wunderbar meine Liebe :)
    Küsse, Greta von What ever

    ReplyDelete
  4. wird wirklich Zeit, dass das Wetter besser wird! hoffe du hattest trotzdem schöne Ostern..
    www.laaazoe.blogspot.com

    ReplyDelete