April 08, 2013

08/04 BACK

4 Tage später bin ich zurück aus Paris: mit 1300 Fotos und unzähligen Eindrücken. Es war eine so unvorstellbar schöne Zeit und ich kann es kaum erwarten, die ganzen Fotos zu bearbeiten. Das wird aber noch ein bisschen dauern also vorher noch ein mickriges Foto von vor ein paar Wochen. Macht euch auf massig Paris-Fotos bereit...
Ach ja, DANKE für eure ganzen lieben Kommentare und Tipps, die haben mir in Paris wirklich weiter geholfen! :*

7 comments:

  1. Ich kann kaum erwarten, die Bilder zu sehen ^^

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich schon auf die Bilder und deine Eindrücke :) Diesen Sommer werde ich hoffentlich auch endlich mal nach Paris kommen, das wünsch ich mir schon seit Jahren.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. was für ein intesiver blick ey :D

    ReplyDelete
  4. Anonymous8/4/13 21:08

    Oh du warst in Paris, ich will auch!!!!
    Freue mich schon auf die Bilder! ;)

    ReplyDelete
  5. Du Hübsche! Freu mich schon jetzt auf die Paris-Fotos :)

    ReplyDelete
  6. Das Foto ist aber hübsch! :)

    Oh, ne Freundin von mir war auch in Paris! :)
    Sie hat hier Fotos hochgeladen:
    http://elli-li.blogspot.de/

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  7. ich fahre nächste woche nach paris!!
    kannst du mir ein paar tipps geben?
    ich freue mich schon soo :) <3

    ReplyDelete