April 21, 2013

21/04 INSTAGRAM RANDOM






Tut mir Leid,  ich hab zur Zeit keine SD Karten für meine Kamera und deswegen gibts auch keine neuen Fotos, nur ein paar Instagram Bilder der letzten Wochen. Ich weiß, das ist jetzt nicht soo wahnsinnig interessant, aber ich mags eigentlich manchmal ganz gerne bei anderen Bloggern mehr aus deren Alltag zu sehen, vor allem bei Fashion Bloggern, also poste ich sie einfach mal. 

Paris von oben / drei Girls auf Reisen
Nachts ist Paris noch schöner / NIKE Love
Perfekter Nachmittag: Zeitmagazin, Kiwi und Kaffee / Selfieee
Chillimilli vor dem Eiffelturm / INTERVIEW Magazine 

Ach ja, hier gehts zu meinem Instagram: @claraa_sophie !
Ich hoffe ich hab bald meine Karten wieder, dann gehts weiter! ♡

5 comments:

  1. sind trotzdem schöne random bilder! :)

    ReplyDelete
  2. oh das tut mir richtig leid, ich habs schon tausend mal geändert aber irgendwie ändert sich das selbst immer -.- ich versuchs nochmal in den griff zu bekommen!

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder, ich mag Instagram-Zeug :)

    ReplyDelete
  4. Instagram Fotos mag auch ich ganz gut ;)
    Paris ist ja wunderschön!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. omg! Interview magazine und dann noch mit sky ferreira drauf? traum :)

    ♥ Lotti von LEUCHTSIGNALE

    ReplyDelete