April 23, 2013

23/04 SOME DAILY STUFF




Ein paar hübsche Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft bzw. geschenkt bekommen habe und die mittlerweile Bestandteil meines Alltags sind: mein Planer und coole Stifte, ein neues PERFEKTES Schminktäschchen, Nagellack in Sommerfarben, das beste Rouge, was ich je hatte, verschiedene coole Zeitschriften, die mich inspirieren und irgendwie ästhetisch sind und mein kleines goldenens Kettchen. Keine besonderen Fotos aber ich hab heute meine Karten zurück bekommen und es kribbelte mich in den Fingern, da mussten die Dinge und unser Esstisch herhalten. ♡

8 comments:

  1. Anonymous23/4/13 19:39

    Richtig schöne Bilder :)
    Liebe Grüße :))
    http://claudiaajuliaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh, was sind das für tolle neue Stifte, die Nagellackfarbe ist total toll und sehr schönes Kettchen :)

    ReplyDelete
  3. wenn das rouge wirklich so gut ist, muss ich mir das jetzt endlich auch mal kaufen. hab immer noch gezögert, weil ich angst hatte, dass es dann doch nicht sein geld wert ist...

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. lieb deinen Blog so <3

    ReplyDelete
  5. Woher ist die Kette, die ist wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  6. Du machst so schöne Bilder! Die Kette ist unheimlich schön :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. dieses schminktäschchen ist echt hübsch, woher ist das falls ich fragen darf?

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete