May 02, 2013

02/05 BALLET SHOES

Hier schonmal eine kleine Vorschau für den Ballettpost. Tut mir leid, dass der so lange braucht aber die Fotos müssen nochmal kontrolliert werden und so. Naja, trotzdem schonmal ein Foto, damit ich den Blog nicht allzu sehr vernachlässige.
Ohhhh ich hab so viele Ideen für Posts und Design/Layout die ich unbedingt bald umsetzen möchte. Ich hab grad nur wieder so viel zu tun, bin fast jedes Wochenende unterwegs oder weg und kann mir gar nicht viel Zeit dafür nehmen. Aber ich geb mein bestes.
Ach ja, wenn man bei 20° nach dem Training mit dem Fahrrad den Berg runterfahrt und der Wind durch die Haare bläst dann spürt man endlich Anzeichen von Sommer. :)

9 comments:

  1. Ooooh poste ganz bald! Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich mich so drauf freue haha :D <3

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist schonmal wunderschön!
    Freue mich auf die anderen Bilder.

    ReplyDelete
  3. Ich bin sehr gespannt. Das Foto ist toll

    ReplyDelete
  4. Oh wow, das ist schon ein ganz tolles Foto! Da kann man es ja gar nicht mehr erwarten, die anderen zu sehen :)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  5. Schönes Bild! Freu mich auf den Post :)

    ReplyDelete
  6. Oh wow das Bild ist so wunderschön!!:)

    ReplyDelete
  7. Anonymous4/5/13 09:22

    Ich freue mich sehr auf die Bilder!

    ReplyDelete
  8. Das Bild ist wuuunderschön, wie die Werbung für ein Tanzstudio oder so :D Ballett sieht einfach immer total ästhetisch aus... Bin schon gespannt auf den Post :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Dein Blog ist so schön. Ich verfolge ihn schon seit langer Zeit und freue mich jedes Mal über einen neuen Post von dir. Bist ne ganz hübsche mit viel Talent!`;)

    ReplyDelete