May 05, 2013

05/05 DANCING


Endlich der versprochene Ballet-Post für euch. Ich liebe die Bilder und sie fassen einen wunderschönen sonnigen Abend im Balletstudio und viele Stunden Training zusammen. Und - nein - normalerweise tragen wir keine weißen Tutus sondern ganz normale schwarze Trikots. ;)
Ich habe vor ein bisschen was am Design zu ändern, also wundert euch nicht, wenn es demnächst ein bisschen chaotisch hier wird. 
Ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie ich und werdet langsam aber sicher ein bisschen brauner im Gesicht. Ich war 2 Nächte mit 30 Leuten meiner Familie in Belgien, wie vor 2 Jahren, und es war wirklich wunderschön. Es ist zwar schade, dass ich manche nur alle 2 Jahre sehe aber immerhin. Ich bin wirklich froh, so eine tolle Familie zu haben! :)

18 comments:

  1. ohh das fünfte Foto ist so toll :)

    ReplyDelete
  2. Ja, die Ballettfotos! Sind alle wunderschön, aber ganz besonders verzaubert bin ich vom 5., auf dem ihr die Füße zusammensteckt.

    Ich wollte als Kind auch immer Ballett tanzen, aber leider gab's keine Schule in der Nähe :( Ich bewundere das total!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. wundervolle bilder. das bild mit den ballettschuhen zusammen gefällt mir am liebsten :)

    ReplyDelete
  4. so schöne bilder, mal was anderes. richtig toll :)

    ReplyDelete
  5. Sehr tolle Fotos! Ich finde Fotos mit so Spitzenschuhen sowieso immer echt schön ;) Das Foto in der fünften "Reihe" finde ich auch am besten!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  6. Ohhhhh die Fotos sind alle so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  7. Wow! Wirklich unglaublich schöne bilder! Vor allem das wo alle die Balletschuhe in die Mitte halten :) Echt traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    ReplyDelete
  8. Ich habe auf diesen Post schon gewartet! Wunderschöne Bilder, das Lich passt perfekt ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind wunderschön. Ich hab auch ewig Ballett getanzt und wollte immer mal ein Ballett Shooting machen. Deswegen bewundere ich deins natürlich umso mehr. Wirklich wundervoll. Ich wünsch dir weiterhin ganz, ganz viel Freude beim Ballett!!

    ReplyDelete
  10. Wie schön! Die Fotos sind märchenhaft! Mir gefällt das dritte besonders gut :)

    ReplyDelete
  11. Ach, echt wunderbare Bilder :)

    ReplyDelete
  12. Traumhaft! Durch dieses tolle Licht bekommen die Bilder so einen märchenhaften Anklang. <3

    ReplyDelete
  13. Ich kann nur zustimmen, richtig tolle Bilder ! LG ♥

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind einfach Toll!! Fenstern, Farben, Ballettspiegel, Ballettstangen, das licht im Ballettstudio, alles ist perfekt!
    Schöne Grüße!
    Sabine

    ReplyDelete
  16. Ich finde die Fotos super!! Bearbeitest du viel oder hast du wirklich so ein gemeines Talent?:D

    ReplyDelete