July 03, 2013

03/07 HELLO THERE



Okay... So heres a new post and I really dont like the fact that I didn't managed it to take some photos I like, some photos I would be comntent with. I mean, I quite like these photos above (it's me and my little brother) but... I was so inspired by so many blogs and I just wasn't able to take photos like this. UGH... Anyways, I just decided to write both, German and English, I'm just gonna try it.  //  And a sad fact: I haven't been to the open air swimming pool or the lake this summer.. At all. IT'S SUPPOSED TO BE SUMMER!!! But it just isn't. :(  //  It seems like I am quite unhappy at the moment, but really, I am not. The fact that summer holidays are so close and I don't have to do anything for school and just read and read amazing new books makes me really happy. :)

Ich fang jetzt wieder an auch in deutsch zu schreiben. Zu den Fotos: ehrlichgesagt bin ich eher unzufrieden. Ich mein, ich mag die Fotos aber in letzter Zeit war ich so inspiriert und motiviert Fotos zu machen und sie sind nie so geworden wie ich sie wollte. So ein bisschen minimalistisch und so. Es hat einfach nicht geklappt. -.-  //  Und noch was: ich war noch KEIN MAL im Schwimmbad oder am See. Es ist Juli. WO IST DER SOMMER? :(  //  Mag sein, dass ich ein bisschen unglücklich mit allem klinge aber um ehrlich zu sein, das bin ich gar nicht. Ich genieße es im Moment sehr, endlich wieder Zeit zum lesen zu haben und sich nicht immer Gedanken um Klausuren machen zu müssen. Und bald sind ja Ferien! :) 

4 comments:

  1. Ich hab mir wirklich beide Texte durchgelesen :D

    Mir gefallen die Fotos nicht ganz so gut. Ich mein sie sind schon gut, aber ich weiß, dass du bessere Fotos machen kannst :P Ich mag die draußen total gerne mit dem Kontrast von deinen Haaren zu deiner Augenfarbe. Diese Fotos sind leider ein bisschen überbelichtet. Aber ich nehme mal an das ist Absicht oder?

    ReplyDelete
  2. Also ich finde du hast das mit dem Minimalismus in letzter Zeit ziemlich gut hingekriegt. Jedenfalls war genau das immer das, womit ich deinen Blog assoziiert habe.
    Claras Blog = hell und klar und schlicht :D

    ReplyDelete
  3. Viiielen Dank für die Glückwünsche ♥

    ReplyDelete