November 05, 2013

05/11 FLORENCE PART 2

Second part of my trip to Florence. The beautiful girl in the outfit photos is my friend Nathalie who is a soon-to-be designer and if you'll ever hear about amazing fashion made by Nathalie Marie than it'll sure be her. :) // I hate the weather at the moment, I actually like fall and it's okay for me to have some rainy days buuut this is too much, it's so windy and wet and I want to stay in my bed the whole day. :D I miss summer already!

Der zweite Teil der Florenzfotos. Das hübsche Mädchen auf den Outfitfotos ist Nathalie, meine brasilianische Freundin und talentierte angehende Designerin. :) // Ich hasse das Wetter im Moment, ich mein, ich mag den Herbst eigentlich, man kann lange Spaziergänge machen oder joggen gehen, ohne dass es zu heiss ist und so, aber im Moment ist es wirklich zu windig und nass, ich will am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett bleiben. Ich vermisse Sommer jetzt schon! // Marisa sucht auf ihrem Blog neue schöne Blogs und die, die ihr am besten gefallen, werde vorgestellt. Also schaut doch mal rein! :)

7 comments:

  1. ganz wunderbare Eindrücke

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder! :)
    Ich mag das erste und das dritte am liebsten :)

    ReplyDelete
  3. deiner Bilder sind immer total schön :)

    ReplyDelete
  4. ooh sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  5. oh so ein süßer blog!! :)
    die fotos sind echt wunderschön!

    ReplyDelete
  6. wunderschöne fotos :)

    ReplyDelete