December 23, 2013

23/12 GIVEAWAY!!



MERRY CHRISTMAS to all of you! :)
Got a little surprise for you: you can win this AMAZING golden Necklace by Tom Shot Berlin! Believe me, I wouldn't mind to keep it, I love it!
To enter:
- reblog my photo on Instagram: HERE or link to this Giveaway on your blog
- comment with your name and email address
Good luck, winner will be announced next year! ;) Enjoy the christmas days! ♡

FROHE WEIHNACHTEN ihr Lieben!! :)
Ich hab eine kleine Überraschung für euch: ihr könnt diese wunderschöne goldene Möwenkette von Tom Shot Berlin gewinnen. Ahhhh ich würde sie am liebsten selber behalten! :D
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:
- das Bild HIER auf Instagram rebloggen oder das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen
- einen Kommentar mit Namen und Emailadresse hinterlassen!
Viel Glück, der Gewinner wird nächstes Jahr benachrichtigt ;). Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtsttage! ♡

6 comments:

  1. hallo, mein name ist auch clara und ich habe das gewinnspiel auf meinem tumblr verlinkt:
    http://sholmo.tumblr.com/post/70912897196 und
    meine e-mail adresse lautet claram0197@gmail.com
    Liebe Grüße & ein schönes Fest!

    ReplyDelete
  2. katja
    katja.seiffert@arcor.de

    knuutsch

    ReplyDelete
  3. ich erwähne es auf meinem blog:)
    http://pauli-xy.blogspot.com
    paulina, pkblog@web.de

    ReplyDelete
  4. Hey, ich bin Katharina und schreibe auf meinem Blog
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com
    über das schöne Gewinnspiel! :)
    Meine Mail-Adresse lautet: mitdemgewissenetwas@gmail.com

    Ganz liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  5. Habe es gerade auf Instagram gerebloggt :)

    Liebe Grüße
    Linda

    linndaisy@web.de

    ReplyDelete
  6. Hey :) ich hab das gewinnspiel in meiner Seitenleiste verlinkt ;) (kissfromarose92.blogspot.de) Die Kette ist wirklich wunderschön :)

    kissfromarose92@googlemail.com

    ReplyDelete