June 03, 2014

03/05 MALLORCA // FACING THE SUN



Listening to the song and scrolling through all those photos makes my want to go back so badly. We had such an intense and unforgettable week in Mallorca, so much to talk about, so much fun and so much worth remembering in the next years. I haven't had any expectations towards Cala Ratjada but it turned out to be a wonderful place when you just know where to go and where to look. I know the photos are a bit cheesy since they're all taken during the sunset but believe me, it actually looked like that, even better, it was an amazing sunset! // I'm heading to Amsterdam soon so I won't be posting again the next days but I'll take my camera whereever I go, I promise. And also, I had my go pro in Mallorca so at the moment I'm cutting the video which will soon be up here on the blog, yey.

Wenn ich die Musik höre und durch die Fotos klicke vermisse ich die Zeit total. Wir hatten so eine wunderbare Woche auf Mallorca, so viel Spaß und so viele Momente, die wir nie vergessen werden. Ich hatte von Cala Ratjada an sich nichts erwartet aber die Stadt hat sich als so schön herausgestellt, jedenfalls, wenn man wusste wo man suchen musste. Nur ein Stück hinter der Stadt den Berg hoch und schon hatte man eine unbeschreibliche Aussicht auf Sonnenuntergang und das Meer. Auch wenn die Fotos ein bisschen kitschig sind: sie zeigen ziemlich genau die Atmosphäre dort und in Wirklichkeit sah es sogar noch schöner aus. :D // Ich bin jetzt bald los nach Amsterdam, also wieder keine neuen Posts die nächsten Tage, aber ich werde meine Kamera überall mit hinnehmen, also, viele neue Fotos nächste Woche! Außerdem bin ich grad noch dabei, ein kleines Video zusammenzuschneiden, ich hatte meine go pro mit auf Mallorca. Das bekommt ihr auch bald zu sehn. :)

11 comments:

  1. Echt schöne Bilder! Warst du mit deiner Klasse da?

    ReplyDelete
  2. woaaah wie wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Anonymous3/6/14 20:05

    tolle Bilder, wunderschönes Licht! und das Lied gefällt mir auch sehr :)

    ReplyDelete
  4. Clara die sind so genial !!! Einfach so der hammer

    ReplyDelete
  5. I love your pictures so much :)!

    ReplyDelete
  6. Wow, traumhafte Bilder! Auch ich will auch Urlaub und Ferien und die Sonne genießen! Ich versteh dich gut, dass du die Zeit vermisst!
    und das lied ist auch sehr gut ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos, Clara. Wie genau kriegst du das Licht so toll hin? Direkt beim Fotografieren (also an den Kameraeinstellungen + Können + Glück) oder bearbeitest du die irgendwie nach? Adobe Lightroom? (Hab ich zwar, aber leider noch niiie benutzt.)

    ReplyDelete
  8. Anonymous9/6/14 10:28

    Die bilder stellen die stimmung so perfekt dar.
    Es sieht so toll nach perfekten Sommerabend aus.♥

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind so großartig, wirklich schön! :)

    ReplyDelete
  10. wow wie schön! :)

    ReplyDelete
  11. oh wow wirklich schöne bilder!

    lieben gruß

    ReplyDelete