July 15, 2014

15/07 LES RUES PARISIENNES


Once again I was in Paris and I fell in love with this city all over again. I love travelling so much, exploring new places, getting inspired by a foreign lifestyle, architecture, style... And then again, it's PARIS. What surprised me this time was the huge amount of street art in this city, I'd never realized there was soo much of it. However, I tried to capture some of of for you, here we go! // Leaving tomorrow, I'm so excited! I'm still packing and I am 100 % sure the stuff I want to take will never ever fit in my suitcase. Wish me luck :D

Wieder einmal war ich in Paris und wieder einmal bin ich ganz begeistert. Ich liebe es so sehr, zu reisen, neue Orte zu entdecken und sich inspirieren zu lassen von einem fremden Lebensstil, einer fremden Architektur, einer fremden Stadt. Und dann noch Paris... Dieses mal ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie viel Streetart dort zu entdecken ist also hab ich versucht ein paar festzuhalten. // Morgen geht's los, ich bin ziemlich aufgeregt. Bin noch am packen und 100 % sicher, dass all das, was ich mitnehmen will, NIEMALS in meine Tasche passt. :D

7 comments:

  1. wieder mal tolle bilder, bei dir sieht selbst ein foto von einem bagel wie ein stück kunst aus ;)) das letzte bild gefällt mir aber am besten!

    lg, die bea. ♥

    ReplyDelete
  2. Ich stimme dem Kommentar oben mir sowas von zu! Einfach klasse Bilder. Wie gern würde ich auch mal nach Paris... :-(

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne bilder ♥

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder! ich war am Wochenende auch in Paris (das erste Mal), allerdings nur für einen Tag, daher sind meine Bilder auch nicht so toll geworden wie deine weil wir echt nur 'gerannt' sind damit wir in den wenigen Stunden möglichst viel sehen. :D :)

    ReplyDelete
  5. ..alles verpackt was man für den Sommer braucht und den rest bringe ich im september mit. good luck.lg Mami

    ReplyDelete
  6. ohh so schöne bilder! paris ist wirklich unglaublich schön ♥

    ReplyDelete