August 20, 2014

20/08 NATURAL


I'm so so happy with these photos, I love the colours and the lightning. A big thank you to Paula who took the photos of me!! Anyways, no special outfit or anything - I guess you all know by now I'm just not so much into wearing extraordinary and crazy stuff, mostly relaxed and simple looks with many basics. But I thought I'd show you the photos anyways, not for the outfit, but for colours/lightning/surrounding. 

Bin so glücklich mit den Fotos, ich liebe die Farben und das Licht. Danke an Paula für die Fotos, auf denen ich zu sehen bin! Wie auch immer, kein besonderes Outfit, obwohl, ich denke mittlerweile wisst ihr, dass ich kaum außergewöhnliche, besonders sehenswerte Sachen trage, meistens eher einfache, schlichte Basic-Looks. Trotzdem wollte ich euch die Fotos zeigen, nicht wegen des Outfits aber einfach den Fotos an sich. 


17 comments:

  1. Tolle Eindrücke! Die Belichtung ist echt richtig schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Sanja

    GYPSETDAYS

    ReplyDelete
  2. Oh schöne Fotos! Die Location ist aber auch toll ... Wie gerne ich auch auf Urlaub fahren würde!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    ReplyDelete
  3. die bilder sind richtig schön geworden! und das lied finde ich auch voll schön!

    ReplyDelete
  4. wirklich tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  5. richtig schöne bilder ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    ReplyDelete
  6. Einen wunderschönen Blog hast du da! Die Bilder können einen nur glücklich machen. :)

    ReplyDelete
  7. wow, die Bilder sind wirklich sehr sehr gut geworden :)

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. woher ist die schöne hose? :)))

    ReplyDelete
  9. ah damn ich such schon ewig so eine :( aber danke haha! du süssi <3

    ReplyDelete
  10. super Fotos :) Und ich steh total auf den Rucksack und die Jeansshorts <3

    ReplyDelete
  11. super pohodlný outfit!!;)
    www.andreykab.blogspot.cz

    ReplyDelete
  12. sehr tolle bilder! und schönes outfit :)

    ReplyDelete
  13. Liebe Clara, richtig schoene Fotos, mal wieder. :D Es sieht unglaublich schoen sommerlich aus, und hier haengen nur graue Wolken :/ Liebste Gruesse, geniess es! :)

    ReplyDelete
  14. Schöne Aufnahmen (: <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  15. wirklich sehr schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  16. Tolle Fotos! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Wow ich liebe die Fotos! Du hast recht, das Licht ist fantastisch und die
    Perspektiven sind auch sehr gut gewählt! :)

    ReplyDelete