December 30, 2014

30/12 THE STABLE








Sooo, we spent two nights in this amazing house in France. It was a new construction but totally reminded me of a big stable. I loved it so much I seriously couldn't stop taking photos. Especially when the sun rays shone through the huge windows in the morning and everything was clean and clear and full of contrasts it was beyond beautiful! Obviously, my favourite room was the one with the big bookshelfs and cosy armchairs - if there are any goals I have for my future home than a room like this. Anyways, I hope the photos can give you a slight impression of the house. I'll be off then, browsing design magazines and tumblr to plan my own house, bye.

-

Wir haben 3 Tage in diesem wunderschönen Haus in Frankreich verbracht. Es ist zwar ein Neubau, erinnert aber stark an einen alten Stall und passt so schön in die ländliche Gegend. Ich war so hin und weg von dem Haus, ich konnte gar nicht aufhören, Fotos zu machen. Besonders morgens, als die Sonnenstrahlen durch die riesigen Fensterscheiben schienen und alles strahlen und leuchten ließen, war es so schön! Mein Lieblingsraum war - natürlich - der mit der Bücherwand und den kuscheligen Sesseln, wenn ich ein Ziel für mein zukünftiges Zuhause habe, dann so einen Raum zu haben. Wie auch immer, ich denke mal, ihr bekommt durch die Fotos einen ganz guten Eindruck. Ich bin dann mal weg, Designmagazine und Tumblr durchforsten und mein eigenes Haus planen, adios!

2 comments:

  1. tolle bilder! das sieht richtig schön aus :)
    und so einen bücherwand raum will ich später auch mal haben! :)

    ReplyDelete
  2. oh ja, tu es! ich sauge alles von lissabon auf was ich kriegen kann, ich liebe diese stadt einfach haha

    ReplyDelete