January 31, 2015

31/01 GOING OFFLINE FOR A BIT

Sooo I'm off for a few weeks now, travelling through Thailand! I won't be posting during that time since I don't take my laptop with me and the blogger app is the worst, but I will be active on instagram (@claraptk) and also I might be posting some more photos on this tumblr!!

Die nächsten Wochen wird es hier nichts neues zu sehen geben, ich werde nämlich durch Thailand reisen und lasse natürlich meinen Laptop zu Hause. Außerdem ist die Blogger app nicht so gelungen. Dafür werd ich aber viel viel auf meinem Instagram (@claraptk) posten und außerdem auf diesem tumblr!!

Take care! Xx


4 comments:

  1. Aaaaaaah freu mich riesig für dich !!!! ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Ganz viel Spaß! Freue mich schon sehr auf deine Bilder, weil ich selber auch in vier Wochen nach Thailand fliegen werde! :)

    ReplyDelete
  3. ah das ist ja toll! viel spaß :)

    ReplyDelete
  4. Ich bin unglaublich gespannt auf die Bilder die bald auf deinem Instagram Account erscheinen werden :) Ich liebe es zu reisen und bin daher unglaublich Gedpannt auf deine Fotos. Ganz viel Spaß auf deiner Reise :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete