November 03, 2010

Novemberstress






Ich habe das Gefühl, der November ist der vollgestopfteste Monat im Jahr: alle Lehrer haben plötzlich das Gefühl sie müssten ihr eSchüler mit Klassenarbeiten, Referaten und unangekündigten Tests ärgern, an jedem Wochenende irgendwelche Termine. Man, freue ich mich auf den Dezember, auch wenn, Ogottogott, das Jahr dann schon fast wieder vorbei ist.
Komischerweise finde ich trotzdem zwischendurch ein bisschen Zeit Fotos zu machen, mit der dicken SPiegelreflex um ein bisschen zu üben. Und voila, meine Ergebnisse. Ich weiß, sie lasse zu wünschen übrig aber ich finde sie geben ein bisschen von meinem Tag wieder.
Bis dann: clara
PS: An alle die, die keine Fotos mehr sehen können: Wir geben uns Mühe, uns zurück zu halten. Aber manchmal haben wir einfach das dringende Bedürfnis der Welt unsere Fotos zu zeigen. Aber es kommen auch Texte und so... bald... bestimmt! :)

7 comments:

  1. Anonymous3/11/10 19:43

    Dein Blog und deine Bilder sind auch super! vorallem das erste bild *__* es hat was. Bin auch ab sofort deine verfolgerin!

    ReplyDelete
  2. auuu danke :) ach ja, das ist übrigens der blog von meiner freundin und mir zusammen ;D
    bin auch schon auf deine neuen posts gespannt!
    lg

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/11/10 12:07

    Dankesehr

    ReplyDelete
  4. very nice ! i love the pics!

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/11/10 15:24

    Mein November ist auch extrem vollgestopft! Lustig, dass es nicht nur mir so geht.

    ReplyDelete
  6. Anonymous6/11/10 17:52

    i love your pics, especially the robot ones =)

    ReplyDelete