November 07, 2010

Noch mehr Bücher, nur ganz kurz!

Denkt jetzt bitte nicht: Oh nein! Noch mehr über Bücher, ich will nur ganz kurz sagen, dass mir aufgefallen ist: Ich LIEBE die Bücher von Holly-Jane Rahlens.
Folgende Bücher hab ich von ihr gelesen:

  • Prinz William, Maximilian Minsky und ich
  • Mauerblümchen
  • Mein Kleines Grosses Leben
  • Wie man richtig küsst 


Die Bücher haben immer irgendwie Gemeinsamkeiten: zum Beispiel dass die Hauptperson, ein meistens jüdisches Mädchen, fast immer deutsch-amerikanisch ist. Oder dass drei der Bücher früher spielen, in der Zeit zwischen dem 2. Weltkrieg und heute.
Ach ja, gerade habe ich Mauerblümchen fertig gelesen und: die ganze Handlung des Buches spielt innerhalb von 5 Stunden!! :D
Lest die Bücher oder lasst es bleiben.
Bis dann: Clara

Ach ja, HIER erfahrt ihr mehr über Holly-Jane Rahlens.

2 comments:

  1. schöne Bücher *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. vielen dank!
    dein blog ist übrigens echt toll! ;)

    ReplyDelete