February 01, 2011

Süßes Gewinnspiel bei Abendkasse!

hallo ihr lieben,
den blog follown wir schon länger und sind seeeeeehr begeistert davon! Wir haben ihm auch im januar einen liebster-blog-award übberreicht.
Jetzt gibt es gerade ein super gewinnspiel, bei dem man eines ihrer hübschen selbstgemachten werke gewinnen kann. Hier könnt ihr mitmachen.
Diese zwei gefallen mir besonders gut:



Viel Glück!
Cosi

***

Hey, ich auch! :D Ich finde den Blog auch suuper und hier noch meine 2 liebsten Bilder:



Ich finde sie wunderwunderschön und würde mich, natürlich auch über jedes andere, Bild so freuen.
Der Link ist ja schon oben bei cosi.
BIG love:
clara

EDIT: Looking for music??? Brandneu bei uns: die on-the-go seite, mit archiv!

1 comment:

  1. haha ihr seid süß :D und ihr könnt natürlich beide mitmachen.

    ReplyDelete