March 26, 2011

Remember



Ich habe ein bisschen im Archiv gestöbert und bin auf diese schwarzweissen Venedig Fotos aus dem letzten Jahr gestossen. Sie erinnern mich an eine so tolle Zeit und weil ich sowieso zur Zeit wenig Gutes fotografiere muss ich einfach die Posten.

xxx
Clara

7 comments:

  1. yeah hat geklappt, danke ♥

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! Venedig ist toll :)

    ReplyDelete
  3. Oh, wirklich sehr schöne Fotos!:) Seitdem ich eine Doku über Venedig gesehen habe, will ich auch unbedingt mal hin. "Der Herr der Diebe"-Film hat diesen Wunsch noch dringender gemacht.:)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :) das ist einfach nur ein bild aus dem internet ;-)

    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  5. oh venedig, da muss ich auch nochmal hin!

    ReplyDelete
  6. Wow sehr schöner Blog : )

    xoxo mäggi und noelle

    http://the-second-face.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. schööne Bilder, ich vermisse Venedig auch, es ist so süß da :)

    ReplyDelete