May 07, 2011

GIVEAWAY #1 ÄNDERUNG!!!

hey ihr lieben,

wir haben gemerkt, dass bei unserem Gewinnspiel für die Möwenkette, die uns netterweise von Kauf dich glücklich nicht so viele mitmachen. Darum gibt es jetzt ein paar Änderungen... Hier jetzt die neuen Bedingungen:
1. Werdet Follower unseres Blogs, wenn ihr das nicht schon seid.
2. Schickt uns euer bestes Foto oder eure schönste Fotoserie per E-mail.
cocomathilde@googlemail.com



Hier könnt ihr euch noch mehr Bilder von der Kette und dem dazugehörigen Supershoot angucken!!!

ACHTUNG: Der NEUE EINSENDESCHLUSS ist der

14. Mai!!!

So könnten wir, falls es wirklich bei unter 10 Teilnehmern bleibt das Gewinnspiel vor dem SOmmerferien noch einmal wiederholen.
Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns über eure Fotos!
Liebste Grüße,
Clara und Cosi

3 comments:

  1. eyy klingt doch wunderbar und die kette is auch super schön. genau verstanden hab ich dödel das jetzt aber nich. ihr braucht irgendein foto von mir? quasi mein bestes? egal was?

    liebe grüße!!

    xx jenny

    ps. egal ob ich im ösiland sitze?

    ReplyDelete
  2. Anonymous9/5/11 18:32

    Zum Follower-werden muss man doch ein Google-Konto haben, oder? -.-"

    ReplyDelete
  3. ja! wenn du keins hast dann schreib uns in deiner email einfach, was wir am blog verändern könnten oder wo von du dir mehr wünschst!
    lg
    clara

    ReplyDelete