May 11, 2011

Young Folks

Gibt es etwas Blöderes am Sommeranfang als ein Haufen Referate, Projekte und mehr so unsinnvolles Schulzeugs?! Auch wenn ich die letzten Tage viel draußen in der Sonne war scheinbar sind die Lehrer nur neidisch auf uns, weil sie zu Hause hocken und Arbeiten korrigieren oder so.

Hier ist ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich mitmache: sijas world Da kann man ein paar Chucks gewinnen. Ich bin eigentlich gar nicht so ein Fan von Chucks, wiel wirklich alle sie tragen, aber im Sommer zu Hotpants anstelle der ewigen Ballerinas, Flipflops oder Sandalen oder wenn man einfach mal festere Schuhe braucht finde ich die "Kurzen" ganz süß.

Ach ja, gleich posten Cosi und ich noch ein paar Bilder die wir am Sonntag gemacht haben, ein Wasserschlacht-Fotoshooting. (Zumal es noch dazu kommen sollte, dass Cosi sich den Post anguckt, bevor wir in veröffentlichen! ;) )

Clara

1 comment:

  1. Ich lieeebe diesen Song! Ich drück die Daumen für den schulischen Mist;)

    ReplyDelete