August 07, 2011

Rainbow Hills




Gday Guys,
heute hat es NUR geregnet. -.- Kein Tag zum Fotos machen, (außer die 1000 Regenbogen, die es hier zu sehen gibt, die ich dann natürlich verpasst habe!). Trotzdem haben L. und ich ein paar Fotos gemacht, auf dem Trampolin. Auf dem zweiten Foto seht ihr ein bisschen aus meiner Stadt, das letzte ist von einem Hockeyspiel der Enkeltochter meiner Hostfamily. Es war ein tolles Wochenende aber ich freu mich auf die Schule morgen, ja, richtig gelsen ich FREU MICH AUF DIE SCHULE DENN DIE IST HIER SUPER COOOOL! :D

1000000 Dank für eure süßen Kommentare. Ich bin total motiviert mehr und mehr zu posten und zu fotografieren. ♥

SEE YOU
   Clara

4 comments:

  1. Ah, wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle! Ich hab nen Klassenkameraden, der auch mal für 2 Monate bei einer Austauschfamilie in Neuseeland war und ich hätte grün vor neid werden können, als er von der Schule geschwärmt hat :)
    Wünsch dir viel Spaß und genieß die zeit!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. mal wieder wundervolle fotos :)

    ReplyDelete
  3. Klingt so, so toll! Fotos wie immer wunderwunderschön. Bin neidisch. ;)

    ReplyDelete
  4. bei den ganzen schönen bildern würde es mich auch motiviren:)

    ReplyDelete